On the road...

Wir grüssen aus dem Starbucks in Basel - weiter sind wir noch nicht gekommen! :-)

Heute Morgen stand also dieses ominöse Datum "12.11.2012" auf dem Wecker. Auf dieses Datum haben wir monatelang gewartet und jetzt geht's endlich los. Mit unseren Siebensachen zottelten wir am Vormittag los Richtung Basel. Ich (Sabrina) verrechnete mich in der Zugplanung und nun sind wir 1,5h zu früh in Basel, bevor unser Zug nach Frankfurt Flughafen fährt. Die Verrechnung kostete mich einen Kaffee (weil Man(n) länger hätte schlafen können! :-)) aber besser so als anders! :-)

 

Was uns wohl die nächsten 24h bringen mögen? Morgen um diese Zeit sollten wir bereits unseren 4x4 bezogen haben. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

 

Liebs Grüessli

Sabrina und Dave

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Karin & Odi (Mittwoch, 14 November 2012 19:51)

    Hallo ins südliche Afrika!
    Wie geht es euch? Habt ihr Namibia gefunden, Auto übernommen, Grenze überquert, ...?
    Lg, karin & odi

  • #2

    Armin & Stephanie (Donnerstag, 15 November 2012 19:53)

    Hallo Zäme
    Zu früh in Basel weil Fahrplan nicht lesbar. Das kann nur Leuten der SBB passieren. Finden wir schon mal sehr gelungen. Hoffentlich läufts bei euch in Namibia gut und ihr habt viele Eindrücke und geniesst es. In der Schweiz ist das Wetter hungsmieserabel. In Ostermundigen hats Nebel, man sieht nicht 50 Meter weit.
    Herzlichen Gruss

  • #3

    Ruth (Freitag, 16 November 2012 10:30)

    Hallo Zäme
    Ich hoffe ihr seid gut in Windhoek angekommen und euren 4x4 gefunden. .. und hoffentlich "noch" keine Panne. Wie steht's mit den Big five, schon was gesichtet? Ich wünsch euch viele wunderschöne Eindrücke und spannende Erfahrungen.
    btw... auch Grosse Schanze im Nebel
    herzlichst Ruth