Eingekauft, Listen erstellt und Fragen beantwortet.

Der Trip kommt näher und wird immer wie öfter Thema im Alltag; die Tage sind absehbar bis der 12. November endlich vor der Türe steht! Jetzt geht's an den Feinschliff: Reiseapotheke auf Afrika ausbauen, Impfungen erledigen und Malariatabletten futtern und die letzten doofen Fragen an unsere beiden "Coaches" Karin&Odi stellen..... :-) Gestern Abend haben wir einen gemütlichen Abend mit den beiden verbracht, wo wir nochmals die Route durchgegangen sind und sie uns Tipps und Anekdoten ihrer Reiseerfahrungen aus Afrika erzählt haben - es gab viel zu lachen. Danke Karin und Odi für eure Wissensvermittlung - ohne euch hätten wir uns vor ein paar Monaten nicht dazu entschieden, dieses Abenteuer zu planen! Die Vorfreude steigt! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Karin & Odi (Montag, 24 September 2012 16:40)

    Coole Page - wir freuen uns auf die Erlebnisse! Lg, Karin & Odi

  • #2

    Karin & Odi (Sonntag, 21 Oktober 2012 14:27)

    Tönt super! Betreffend Vic Falls haben wir dann noch ein, zwei Tips! Sind gespannt auf die genaue Route!

    Lg, karin & odi

  • #3

    Karin & Odi (Samstag, 10 November 2012 11:49)

    Nun habt ihr es geschafft! Noch zwei Tage bis zum Abflug. Viel Spass beim Packen. lg